Über mich

 

 

Ich wurde 1953 in Berlin geboren.

 

Zum Malen kam ich durch das Schmöckern in der Fontanebücherei in Reinickendorf, dabei fiel mir ein Programmheft der Volkshochschule in meine Hände, das ist jetzt einige Jahre her.

Im April 2023 habe ich bei ILS ein Fernkurs mit 1,6 abgeschlossen. 

      

 

Ich nahm an 5 Ausstellungen der Volkshochschule teil und viele weitere z.B. Humboldt Bibliothek  Zahnarzt, Kosmetiksalon, Rathaus Reinickendorf, Dorfkrug Lübars, auf dem Dachboden in der Brückenstraße, freie Scholle,  sowie auch in der Bibliothek in Wilhelmsruh und im Kreisverwaltungsamt Oranienburg und BIZ Erkner und zur Zeit im Tourismusbüro Oranienburg. 

Auch zukünftig werden noch einige Ausstellungen folgen.

 

Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Atelier im Oranienwerk in Oranienburg, wo ich sehr gerne meiner Kreativität freien Lauf lasse.

Dort kann man mich auch gerne besuchen kommen und sich meine neusten Werke ansehen und auch gerne Fragen stellen.